Aoth

Aus Chessenta D&D Kampagne
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aoth ist ein großgewachsener Mensch mulanischer Abstammung. Die typischen, kreisförmigen Markierungen auf seinem Kopf weisen ihn als freien Bürger von Mulhorand aus. Sein Haupthaar, ebenso wie seine Gesichtshaare sind stets vollkommen glatt rasiert und sein gepflegtes Äußeres wird von einem leichten Duft nach Rosenwasser unterstrichen. Um die edle Blässe seiner Haut zu erhalten, pflegt Aoth einen roten Sonnenschirm mit sich zu führen. Dieser passt farblich zu der roten Robe, die mit blauen Verzierungen durchwebt ist, sowie zu seinen edlen roten Stiefeln. Seine Art sich zu bewegen zeugt von großem Geschick und Körperspannung, seine Augen mustern aufmerksam seine Umgebung.


Verbindung zu Therias

Vor kurzem traf Aoth in Airspur ein und wollte dort nach eigener Aussage die Kerzenzieherin Therias Thelema treffen. Da diese vor Kurzem verstorben ist, entschied sich ihr Ziehsohn Celesian für den Gast zu bürgen. Er nahm ihn am südöstlichen Stadttor an der Handelsstraße nach Cimbar in Empfang, wo der Reisende mit Pferd und Sonnenschirm, aber ansonsten ohne jegliches Gepäck eingetroffen war.

Nach eigener Aussage sollte Aoth für Therias einen Auftrag erledigen, wobei er vorgibt nicht zu wissen worum es sich handelt. Er bot auch Celesian an für diesen "spezielle" Aufträge zu erledigen, machte jedoch auch klar, dass seine Dienste nicht gerade billig sind.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge