Birgel Blackrock

Aus Chessenta D&D Kampagne
Wechseln zu: Navigation, Suche
Birgel Blackrock
Beschreibung
Spezies:

Whisper Gnome

Geschlecht:

m

Hautfarbe:

sonnengegerbter brauner Hauttyp

Haarfarbe:

blond gefärbtes kurzes Haar

Augenfarbe:

unscheinbares Gemisch aus Braun und Grau

Körpergröße:

110 cm

Religion:

Garl Glittergold, Lathander, Waukeen, Hoar, Red Knight, Anhur

Besondere Merkmale:

keine Auffälligkeiten

Gesinnung:

Chaotic / Neutral

Biografische Daten
Geburtsdatum:

31 Uktar 1354

Geburtsort:

Akanapeak

Heimat:

Airspur / Chessenta

Beruf:

Jäger

Zugehörigkeit:

Keine / Airspur - Soonenar - Luthcheq

Inhaltsverzeichnis

Vergangenheit

Bisher war Birgel eher verhalten gegenüber allen denen er begegnet ist.

Kindheit

Hier plagen den kleinen Gnom schlimme Erinnerungen die er nachts hin und wieder nicht bekämpfen kann und so ufern sie in Form von Alpträumen zu Tage.

Jugend

Der Gnom wirkt wie zarte 15 Jahre, so dass keine genauen Aussagen machen kann, was er in seiner Jugend erlebt hat. Auch ist er relativ zurückhaltend.

Gegenwart

Ein Gnom ungewöhnlicher Statur, weder wohlgenährt noch sehr gesprächig, in seinen jungen Jahren ist er auf der Suche nach Abenteuer aller Art. Er begegnete einer Truppe an Meuchelmördern namens Se-ran, Celesian, Agarakiz und Ori. Er folgte ihnen erst eine Weile und schloß sich ihnen an, als er erfuhr, dass sie auf der Jagd nach einem Werwesen waren, das die Ziehmutter von Celesian hinterrücks ermordet hatte.


Ziele

Sammeln von Anerkennung um sich eines Tages der Welt als der zu zeigen der er wirklich ist.

Beweggründe

Offene Beweggründe sind Hilfsbereitschaft gegenüber denen die es benötigen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge