Der Stirnrunzelnde

Aus Chessenta D&D Kampagne
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Stirnrunzelnde
Beschreibung
Spezies:

Troglodyt

Geschlecht:

männlich

Hautfarbe:

hellgrün/gelb geschuppt

Haarfarbe:

keine

Körpergröße:

ca. 160cm

Besondere Merkmale:

gelber Kopffkamm

Der Troglodytenanführer "Der Stirnrunzelnde" ist unerwartet zivilisiert und hat das Wissen und die Weisheit seiner Vorfahren geerbt, die kurz nach dem Fall von Ungspur in ihren Höhlenkomplex gewogen sind. Er war den Helden gegenüber auch hilfsbereit, nachdem diese ihm ihre Queste von der Suche nach dem Szepter der 5 Elemente mitteilten. Er konnte die Existenz des Orakels unter Airspur bestätigen und ihnen den Zugang zu den unteren Bereichen unter der Stadt weisen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge