Diskussion:Hauptseite

Aus Chessenta D&D Kampagne
Wechseln zu: Navigation, Suche

Servus,

ich hab mal noch eine Vorlage für Orte erstellt. Da sich meine Programierkünste größtenteils auf copy&paste reduzieren, weiß ich nicht ob's funktioniert. Die Kategorie Vorlagen hab ich auch erstellt und auf der Hauptseite eingefügt.

Gruß Mot

Andi: Das hat doch schonmal ganz gut geklappt. In der Vorlage für Orte steht zwar noch einiges an überflüssigem im Code/PHP Teil. Aber die Vorlage scheint ja zu funktionieren. Und darauf kommt es an :)

Andi: Also ich finde das zu viel wenn da zu den Kategorien noch die Inhalte stehen, auch wenn es eine tolle Funktion ist ...


Mot: Ich habs nicht gemacht, aber im moment find ichs ganz praktisch. Könnte jedoch etwas unübersichtlich werden, wenn noch mehr Artikel dazukommen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge