Gabor Tessios

Aus Chessenta D&D Kampagne
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gabor Tessios
Gabor Tessios.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Hautfarbe:

sonnengebräunt

Haarfarbe:

hellblond, kurz

Augenfarbe:

braun

Körpergröße:

ca. 180cm

Religion:

unbekannt

Gesinnung:

unbekannt

Biografische Daten
Heimat:

Airspur

Beruf:

Leutnant der Garde

Vergangenheit

Über die Vergangenheit von Gabor ist den Helden nichts bekannt, außer, dass er Leutnant der Garde von Airspur war.

Ziele/Beweggründe

Welche Ziele Gabor verfolgte, ist den Helden unbekannt.

Tod

Gabor Tessios starb durch einen heimtückischen Angriff auf offener Strasse in der nähe des Marktes. Der sterbende Gabor fiel vornüber auf Se-ran, welcher daraufhin dessen Mordes beschuldigt wird, weil seine Kleidung überall mit Gabors Blut beschmutzt ist. Bevor die Stadtwache den Leichnahm Gabors untersuchen konnte, bemerkten die Helden, dass Gabors Rücken gebrochen ist, und sich auf dem Rücken an der Bruchstelle ein Mal in Form einer Hand mit erhobenem Zeigefinger abgezeichnet hat.


Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge