Izzabon Tamas

Aus Chessenta D&D Kampagne
Wechseln zu: Navigation, Suche
Izzabon Tamas
Izzabon Tamas 200.png
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Hautfarbe:

hellhäutig

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

ca.175cm

Izzabon Tamas ist ein alter Freund vonTherias Thelema. Er selbst wohnt in der Villa Sarolta zusammen mit seiner Frau Baniza Tamas und Tochter Idanba Tamas sowie ihrem Diener Zaanib Da Nabi. Er hat das Gutshaus vor etwa 3 Jahren von seinem Onkel Sato ibn Zamza geerbt, welcher es damals gekauft hat, als die Händlerfamilie Saba Montazzi vertorben ist. Den Helden hat er unter anderem geholfen den Drachenhort des Tiamattempels auf der Drachenebene auszuräuchern und sie dafür bezahlt.

Wappen der Familie Saba Montazzi

Wappen der Familie Saba Montazzi

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge