Kaz'tamaterakes

Aus Chessenta D&D Kampagne
Version vom 29. Dezember 2012, 11:23 Uhr von Andreas Kaiser (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kaz'tamaterakes ist ein halb - schwarzer Drache und das derzeitige Oberhaupt der Diebesgilde sowie selbsternannter Gebieter über den gesamten Hafen und die Unterwelt von Airspur.

Verläuft eine Audienz bei Kaz'tamaterakes nicht nach dessen Geschmack, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sein Gegenüber am nächsten Morgen mit dem Gesicht nach unten im Hafenbecken treibt. Nur zu gern nützt der Halbdrache solche Vorfälle zur Demonstration seiner ungeheuren Kraft. Durch eine geschickte Mischung aus Belohnung und derartigen Einschüchterungen hat er es geschafft, sich in der Gilde eine stabile Machtbasis zu sichern.

Kaz'tamaterakes befindet sich meistens auf einer Liege in einem Hinterzimmer im Einarmigen Beutelschneider. Seine Liege befindet sich zusätzlich auf einem Podest, so dass jeder der sich nähert zu ihm aufblicken muss. An seine edle Liege sind mehrere Sklavinnen mit silbernen Ketten gebunden, die Harfe spielen und ihn mit Früchten und Weinkelchen umgarnen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge