Krone und Kohl

Aus Chessenta D&D Kampagne
Wechseln zu: Navigation, Suche
{{#if: |
Krone und Kohl
[[Bild:|]]
Personen
Inhaber:

Ian Turbrand

Angebot
Waren:

Speisen, Getränke

Qualität:

Gehoben

Preis:

Angemessen

Die Gaststätte Krone und Kohl wird von Ian Turbrand geleitet und befindet sich in der Altstadt.
Die Möblierung ist einfach, aber robust und durchaus angemessen, ebenso wie die Preise für die durchaus guten Speisen und Getränke.
Wie auch fast alle weiteren Häuser der Altstadt ist das Haus im Besitz einer alteingesessenen Familie. Der jetzige Wirt Ian hat in ebendiese Familie, die Yurlings, eingeheiratet.

Nach einer Kneipenschlägerei, in der sich Agarakis von zwei Halborks beledigt gefühlt und diese daraufhin angegriffen hat, bat Ian Turbrand die Gefährten in eine Hinterstube. Entweder hat er ihr Potential erkannt oder er war einfach nur sehr verzweifelt, da einige seiner Verwandten vermisst wurden. Auf jeden Fall machte er ihnen das Angebot gegen eine Bezahlung herauszufinden, was mit seinen Verwandten passiert ist, welches von den Gefährten auch angenommen wurde.

In dieser Kategorie sind alle Kneipen, Gaststätten und vergleichbares aufgeführt.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge