Mord an Gabor Tessios

Aus Chessenta D&D Kampagne
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gabor Tessios wurde auf offener Strasse in der nähe des Marktes im Norden von Airspur ermordet als er gerade in Richtung der Helden lief und direkt vor Ihnen war. Der sterbende Gabor fiel vornüber auf Se-ran, welcher daraufhin dessen Mordes beschuldigt wird, weil seine Kleidung überall mit Gabors Blut beschmutzt wurde. Er war fast augenblicklich tot und konnte keine letzten Worte an einen der Passanten richten. Bevor die Stadtwache den Leichnahm Gabors untersuchen konnte, bemerkten die Helden, dass Gabors Rücken gebrochen war, und sich dort an der Bruchstelle ein Mal in Form einer Hand mit erhobenem Zeigefinger abgezeichnet hatte. Der Mörder muss ein sehr kräftiger Mann gewesen sein, um so stark zuzuschlagen, besonders da keine Waffeneinwirkung festzustellen war und der Schlag anscheinend mit der bloßen Hand ausgeführt worden war. Se-ran wird daraufhin fälschlicherweise am Mord an Gabor Tessios beschuldigt und sitzt aktuell im Kerker von Airspur ein und wartet auf ein Gerichtsverfahren.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge