Silor

Aus Chessenta D&D Kampagne
Wechseln zu: Navigation, Suche
Silor
Silor200px.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Hautfarbe:

leicht gebräunt

Haarfarbe:

rot, schulterlang

Körpergröße:

165cm

Besondere Merkmale:

Augenklappe, Spitzbart, verschmitztes Lächeln

War Gast in der Gaststätte Drachenschuppen als der Mord an Titus Attilus verübt wurde. Nach dem Anschlag war er plötzlich verschwunden. Ori hat ihn bei einem 'Streifzug' über den Marktplatz angetroffen und gegen Barees folgende Informationen aus ihm herausholen können: Silor ist von Liciana Attilus angeheuert worden um ihren Ehemann zu beschatten, weil sie den, wie sich herausstellte berechtigten, Verdacht hatte, dass dieser fremdgeht. Titus war anscheinend Stammgast in einem Bordell in der Nähe des Platzes der Barden. Als dieser dann vor seinen Augen im Drachenschuppen ermordet wurde, ist ihm die Situation zu heiß geworden und er ist geflohen.
Seinem Auftreten nach ist er niemand der gerne Kontakt mit der Stadtwache hat.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge