Zortos

Aus Chessenta D&D Kampagne
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zortos
Beschreibung
Spezies:

Human

Geschlecht:

m

Religion:

Ilmater

Besondere Merkmale:

Gesicht und Körper von Narben und Brandmalen übersät; Augenklappe über linkem Auge

Gesinnung:

Neutral / Good

Biografische Daten
Geburtsort:

Airspur

Todesdatum:

tba

Heimat:

Airspur / Chessenta

Beruf:

Sklave

Zugehörigkeit:

Leibeigener von Celesian

Vergangenheit

Zortos wuchs als Waise im Tiamattempel von Airspur auf. Durch eine Intrige fiel er als junger Akolyth in Ungnade. Er wurde in Gerias Verlies auf dem Friedhof gebracht und dort von ihm gefoltert. Durch seine Leiden in Gefangenschaft geläutert, wendete er sich dem Glauben Ilmaters zu. Nach seiner Errettung durch eine Gruppe Abenteuerer um den Paladin Celesian bat er diesen ihm als Leibeigener dienen zu dürfen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge